Hallo, ich bin Anette, man nennt mich auch Netti 



geboren bin ich in  Heidelberg am schönen Neckar und lebe inzwischen im schönen Südschwarzwald, in Wehr, umgeben von Natur und atemberaubenden Wasserfällen. Mutter einer  21-jährigen Tochter und Frauchen  ;-)  eines knapp 16-jährigen Malteserhündchens, namens Snoopy. Im Dreiländereck bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer namhaften Zahnklinik in Rheinfelden angestellt. 
*
Mein persönliches Wunschprojekt 

" The End" ( Divorce ) ...das etwas andere Abschiedsgeschenk...

weckte in mir die Leidenschaft zur Fotografie neu.
Damals war es mein Wunsch, das Negative -meine Trennung-
mit dem Positiven - der Fotografie-
zu verbinden.
Die Umsetzung machte mir so viel Spaß. Die Ideen sprudelten gerade so aus mir heraus. Als ich letztendlich das Ergebnis in den Händen hielt, in edlem Cover und eleganter Geschenkbox, dachte ich mir, "The End" kann nicht das Ende meiner Fotografie gewesen sein.
Nun sitze ich hier und erzähle Ihnen von mir und meinem ganz persönlichen Projekt. Währenddessen bemerke ich, es hatte viel mehr Positives, als ich dachte. Es war nicht nur dieses tolle Projekt.  Es war mehr. Viel mehr!  Die Fotografie hatte mich so sehr gefesselt, dass es unzählige tolle Augenblicke gab, die ich festhalten wollte. Schöne Dinge in Szene zu setzen, einmalige Momente festhalten...
*
Mein Wissen und meine Fertigkeiten habe ich selbstständig, autodidakt erworben. Durch Beobachtungen, Versuche und Fachzeitschriften stillte ich meine Neugier zur Fotografie. Es folgten diverse Fotokurse und ein zweimonatiges Einzelcoaching bei dem renomierten Fotografen Rainer Lentz aus Weißenburg in Bayern.
*
Nun freue ich mich darauf, Ihre ganz persönlichen Wünsche fotografisch einzufangen und Ihnen somit eine Freude machen zu können...ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

Netti-Graphie